Effektive IT-Betreuung und Wartung mit definierten Reaktionszeiten.
Wir betreuen Ihre IT-Landschaft, Sie Ihr Kerngeschäft!

Sie haben Fragen oder wünschen ein persönliches Gespräch,
dann rufen Sie uns jetzt an: +49 351 41887710
IT-Service-Management

IT-Service-Management für Ihr Business
Mit unserer Unterstützung sichern Sie sich die Zeit, sich auf Ihr tägliches Kerngeschäft zu konzentrieren. Als professioneller IT-Dienstleister übernehmen wir die Verantwortung für Ihre IT-Systeme.

IT-Betreuung nach Maß – effektiv, zuverlässig, praxiserprobt und kundennah
Unser Ziel ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die wir durch einen qualifizierten Service, persönlichen Kontakt und kurze Reaktionszeiten realisieren. Auf Wunsch ist unser IT-Team auch außerhalb der Geschäftszeiten sowie auch an Wochenenden für Sie da.

Monitoring
Um eine höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme sicherzustellen, stellen wir Ihnen eine automatische Systemüberwachung zur Verfügung. Diese gibt uns die Möglichekeit, jederzeit den aktuellen Zustand Ihrer IT-Systeme zu überwachen. So können wir zum einem in Echtzeit auf Systemausfälle und -Störungen reagieren; zum anderen können wir kritische Zustände beheben, Tendezen erkennen noch bevor es zu einem Systemausfall kommt. Mit unseren fortschrittlichen Monitoring-Lösungen haben wir Ihre IT-Systeme rund um die Uhr im Blick. Wir erkennen und beheben potenzielle Probleme, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken können.

Warum Saxnot IT? Mit unserer Expertise und unserem Engagement für Qualität und Kundenservice sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle IT-Belange. Vertrauen Sie auf Saxnot IT, um Ihre IT-Infrastruktur optimal zu betreuen und zu sichern.

Hotline, Support, regelmäßige Kontrolle und Wartung Ihrer IT-Systeme

  • Helpdesk mit speziellen Support-Tools und Ticketsystem
  • regelmäßiges Einspielen von Software-, Betreibsystem- und Firmwareupdates
  • permanentes Systemmonitoring – Backups, Festplatten, Dienste usw.
  • Dokumentation der IT-Landschaft
  • Lizenzmanagement
  • Kombination aus Telefon- und E-Mailsupport, persönlichem Vor-Ort-Service und Fernwartung (Remotezugriff) durch qualifizierte und zertifizierte Techniker
  • definierte Reaktionszeiten – garantierte Antwortzeiten
  • Dienstleistungkontigente
  • Komplette Abwicklung des Bestellvorgangs bis hin zur Lieferung von Hard- und Software,
    sowie spätere Garantieabwicklung (RMA)
  • Beratung, Ansprechpartner und Schnittstelle bei allem, was Ihr IT-System betrifft

IT-Service-Management: Alles aus einer Hand
Was wir Ihnen bieten: ganzheitliche Betreuung, professionelle Beratung, Verkauf und Lieferung von Hard- und Software, Backup, Restore, Disaster Recovery, Antiviruskonzepte und -lösungen, Business VoIP-Telefonanlagen sowie Internetsicherheit mit NextGen UTM Firewalls und Router – made in Germany.

Was ist IT Service Management (ITSM)? IT-Servicemanagement oder ITSM beschreibt, wie IT-Teams ihren Kunden IT-Services lückenlos bereitstellen. Dazu gehören alle Prozesse und Aktivitäten rund um die Planung, Zusammenstellung, Lieferung und den Support von IT-Services.